Follow me:

Verbloggt

Es kommt zwar nur in den seltensten Fällen vor, aber ja:
Wenn ich mich mit einem Buch nach ca. 100-150 Seiten immer noch nicht anfreunden konnte, breche ich es ab!
Und es spielt auch keine Rolle, ob es sich dabei um ein Rezensionsexemplar vom Verlag handelt oder ich es mir selbst gekauft habe.

Die abgebildeten Bücher haben mich mit ihrem Klappentext oder der Leseprobe also mächtig hinters Licht geführt.
Dies bedeutet aber keineswegs, dass es nicht vielleicht etwas für euch sein könnte!
Geschmäcker sind verschieden (was auch gut so ist!) und es kann nicht jeder alles mögen.

Mit Klick auf das Cover gelangt ihr zu dem entsprechenden Beitrag auf Instagram, wo ich euch in wenigen Sätzen erkläre, warum ich mich dazu entschieden habe, dieses Buch abzubrechen. 
Scheut euch jedoch nicht, trotz dessen bei den jeweiligen Büchern auf den Verlagsseiten vorbeizuschauen und euch ein eigenes Bild zu machen. 

_______________________________