Follow me:

3in1-Rezensionen

Da sich zwischendurch immer mal ein paar gelesene Bände einer Mangareihe bei mir ansammeln, soll es in Zukunft an dieser Stelle das Format „3in1-Rezensionen“ geben.
Zu diesem Format hat mich Jill von Letterheart – Bücherblog mit ihren „Bundle-Rezensionen“ inspiriert. Bei mir wird es jedoch etwas anders aufgebaut sein :-).

Hier stelle ich euch immer drei aufeinanderfolgende Bände ein und der selben Reihe vor, da sich Einzelrezensionen, meines Erachtens nach, hier nicht rentieren. Entweder, weil sie vielleicht nicht meinen Erwartungen entsprochen haben und die Reihe von mir abgebrochen wurde (bei diesem Fall schreibe ich es natürlich mit in den Titel, sodass ihr direkt informiert seid) oder es sich um Folgebände handelt, wo man z.B. lediglich auf die Story und deren Verlauf eingeht, weil man zum Zeichenstil eben einfach nicht mehr viel hinzufügen kann, da alles in vorherigen Rezensionen dazu gesagt wurde :-).

Es wird hier einfach nur alphabetisch sortiert sein, denn die Genre-Zugehörigkeit und Zielgruppen findet ihr ja in den entsprechend vorherigen Rezensionen.

Somit wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern :-)!

_______________________________

T
Tokyo Ghoul | Bände 12-14